> Einlass 20:30 Uhr


julian pourtoux

WarmUP mit Julian Pourtoux ein Nachwuchskünstler aus unserer Region. Der junge DJ aus Liebenstein (Liebenau) wird uns die Party eröffnen und die Gäste auf unsere Hauptacts einstimmen.

Kontakt:
https://www.facebook.com/JulianPourtoux/

http://www.pourtoux.at/

 


 

DW4RF

 

An sich selbst glauben und andere mit Musik glücklich machen – dafür steht DJ DW4RF.

Mit 1,23 Meter Körpergröße ist DJ DW4RF Österreichs kleinster DJ (wahrscheinlich auch Europas) – aber was manche Leute entmutigt hätte, es in der Showszene zu versuchen, hat diesen Musiker nicht davon abgehalten, seinen Traum zu verwirklichen. Und dasselbe will er auch für andere: „Mein persönliches Ziel als DJ ist, dass ich auch Menschen mit Handicap dazu ermutige, dass sie etwas aus ihrem Leben machen und sich nicht schämen oder sonst was, nur weil sie anders sind.“

Seit 2014 heizt DW4RF in Clubs und auf Festivals überall in Österreich ein. Seine Spezialitäten: House, Dance, Electronic, Progressive House, Bounce.

Bisher konntet ihr DJ DW4RF in Locations wie Empire St. Martin, Bollwerk Graz, Project X Dornbirn oder Holi Festival Innsbruck oder auch auf dem Springbreak Europe erleben. Folgt ihm auf Facebook, um zu erfahren, wo ihr in Zukunft die Chance habt DW4RF live zu sehen!

Hinter dem Pult wird DJ DW4RF zu einem Partyfeger mit Gespür für sein Publikum. Stagedives und Partykanonen bringen die Stimmung zum Kochen, während er zugleich für Fotos mit Fans ganz entspannt zu haben ist.

 


 

Levex Logo sw trans

Levex kann bereits Gigs quer durch ganz Österreich in seinem Bookingkalender verbuchen. Zu seinen Referenzen zählen u.a. der Prater Dome Wien, Empire Club Salzburg, WOW Glacier Love Festival, oder der Surfworldcup am Neusiedlersee. Auch international konnte er schon Fuß fassen und durfte z.B. den TOP 6 Club weltweit - den Papaya Club in Kroatien im Rahmen von Austria Goes Zrce bespielen. Er ist bekannt für seine Genre-übergreifenden Sets und seiner mitreißenden Moderation. Größen, wie Hardwell, Steve Aoki, Afrojack, Nervo, Carnage, Kayzo, Wildstylez, uvm. durfte er bereits supporten.

 


 

 

shany logo

Shany ist aus der DJ-Szene in Osterreich kaum mehr wegzudenken! Der geburtige Sudtiroler ist wegen seiner Energie auf der Buhne und seiner Begeisterung fur internationale elektronische Musik, die er in seinen Sets gerne mit Bootlegs und Remixen aus den verschiedensten Genres kombiniert, ein gern gesehener Gast auf jedem Event. Dazu zahlen u.A. das Electric Love Festival, bei dem er seit 2013 bei jeder Ausgabe auf der Main Stage performte, dem Lake Festival am Schwarzlsee, dem Donauinselfest in Wien, der Streetparade in Zurich, dem Electric Mountain Festival in Solden, verschiedenen Eventreisen mit Zielen in ganz Europa und in zahlreichen Clubs wie dem Papaya und Aquarius Club am Zrce Beach in Kroatien, dem Empire in St.Martin, dem Lusthouse in Haag, Club Max und Juwel Club in Norditalien sowie weiteren Festivals, Clubbings und Lokalen in Italien, Osterreich, Deutschland und Kroatien.Im Marz 2014 verofentlichte Shany seine erste eigene Single „Free Your Mind“, die sowohl in Italien als auch in Osterreich bis in die Top 3 der iTunes electronic Charts kletterte. Ende Januar 2015 folgte sein zweiter Track „#moments“, den er gemeinsam mit Barnes & Heatclif produzierte und welcher u.a. vom hollandischen Erfolgsduo W&W supportet wurde. Seine bislang letzte Solo-Single „Trump“ wurde u.a. vom australischen Label LNG Music / Universal Music Australia lizensiert und ist auf verschiedenen Compilations zu fnden. Das Projekt TWO KINX, das Shany gemeinsam mit seinem Kollegen und Landsmann Rudy Mc gegrundet hat, feierte 2016 auf Springbreak Europe Premiere und das Duo schafte es gleich in den ersten Monaten auf die Buhnen der angesagtesten Events des Landes. Der erste gemeinsame Track „Made In Italy“, wurde Anfang dieses Jahres verofentlicht und ist eine Mischung aus Big Room und Hardstyle, kombiniert mit einer folkloristischen Melodie aus Napoli.

Kontakt:

https://www.facebook.com/djshany/
http://shany.it/

 


 

High End Sound & Light

Wir werden durch die Firma "Stagesound.at" mit hochwertiger Ton- und Licht Technik ausgestattet. Ein besonders Highlight wird eine 10 Quadratmeter große HD-LED-Wall auf der nicht nur Werbung sondern auch atemberaubende Visuals wiedergegeben werden können! Weiters warten Laser und zahlreiche Movingheads auf ihren Einsatz.

Ein Ton- und Farbenschauspiel auf höchstem Niveau!